Workshop für Kinder auf dem Trickfilmfestival Stuttgart

Animation, film, Graphic Recording

The design of Speedy isn´t by me, that would look rather different….

Nächsten Donnerstag und Freitag gebe ich Trickfilm Workshops für Kinder auf dem ITFS. Der am Freitag ist bereits ausgebucht, am Donnerstag gibt es noch Plätze:

https://www.itfs.de/programm/familiekinder/#workshops

Ich sollte für die Kinder, die nicht teilnehmen können ein Kurzfassung machen. Das Ergebniss kann man oben sehen. Ich habe den Film mit einem Samsung Galaxy Tab 9 und Clip Studio gemacht, dass auch eine Zeitraffer Funktion hat, so dass man den Prozess zeigen kann. ich hatte letztes Jahr etwas ähnliches Analog gemacht (mit Papier und Stiften, wie in der guten alten zeit), aber da ich dieses jahr nicht an die Technik gekommen bin hat sich mein neues Spielzeug angeboten….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s